AllgemeinNewsletterSponsoren

Newsletter Dezember 2021

/// Liebe Leserin, lieber Leser,

Für RUB Motorsport beginnt mit der neuen Saison ein neues Zeitalter. Deshalb möchten wir in der letzten Debrief-Ausgabe des Jahres einen Blick auf den Stand der Entwicklung und die Herausforderungen werfen, die der Bau eines Elektrofahrzeugs mit sich bringt. In den vergangenen Wochen haben wir fieberhaft daran gearbeitet, alle Stichtage für das Einfrieren der Konstruktionsdesigns einzuhalten und befinden uns nicht zuletzt dank unserer produktiven Entwicklungssonntage, zu denen wir uns wöchentlich mit dem ganzen Team versammeln bestens in der Zeit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ihr RUB Motorsport-Team!

Debrief Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.