AllgemeinNewsletterSponsoren

Newsletter April 2021

/// Liebe Leserin, lieber Leser,

Während Ende letzten Monats diverse Rennserien rund um den Globus in ihre jeweiligen neuen Saisons gestartet sind, befindet sich unser Wagen zwar noch nicht auf der Strecke, zumindest aber auf der Zielgerade zur Endmontage. Die ersten Formula Student-Veranstaltungen sind nicht mehr weit entfernt und so möchten wir in der neuesten Veröffentlichung unseres Newsletters einen Blick auf die bisherigen Fortschritte werfen.
In dieser Ausgabe von Debrief erfahren Sie mehr über die Aufhängung und ihre Komponenten, sowie den Motor des RUB20, der ganz nebenbei bemerkt, für uns von historischer Bedeutung ist, aber dazu später mehr. Außerdem führen wir ein ausführliches Interview mit Simon Schütze, dem Teamchef von RUB Motorsport. Er beleuchtet die Herausforderungen von Racing in Corona-Zeiten, spricht über die Konstruktion des neuen Autos und erzählt, welche Ambitionen das Team für die Saison 2021 hegt.
Wir wünschen Freude beim Lesen und bedanken uns herzlich für Ihr Interesse!

Das RUB Motorsport-Team

Debrief April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.