AllgemeinVideo

Video: Hockenheimring 2023

/// Beim Saisonhöhepunkt, dem Formula Student Germany auf dem Hockenheimring, gelingt RUB Motorsport durch die Teilnahme an Skid Pad und Endurance endlich das, worauf es seit einem Jahr hingearbeitet hat: die erfolgreiche Teilnahme an den dynamischen Disziplinen. In „RUB Motorsport – Hockenheimring 2023″ erhalten die Zuschauer einen authentischen Einblick in den Wettbewerb, die Herausforderungen die er mit sich bringt und die Höhen und Tiefen einer Rennwoche. Von der Arbeit in der Box, über das Racing auf der Strecke, bis hin zur profansten Sache – dem Essen – zeigen die Bilder die Welt der Formula Student.

https://youtu.be/qlCiR_o7250

Gefilmt und geschnitten wurde der Film von Kwan-Ho Ng von der Fakultät für Maschinenbau der Ruhr-Universität Bochum. Sein Portfolio präsentiert Kwan-Ho auf folgender Webseite: https://kwanho-ng.de/?page_id=14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.