Allgemein

Techno Classica 2024

/// Vom 3. – 7. April öffnet zum 34. Mal die Techno-Classica in Essen ihre Tore. Auf 120.000 m², verteilt auf 10 Hallen in der Grugahalle und 4 Freiflächen präsentiert die traditionsreiche Weltmesse Oldtimer, Prestige-Fahrzeuge, Motorräder, Restaurierungsausstattung und vieles mehr. Auf der Techno-Classica kommen Enthusiasten wie Fachexperten zusammen und zelebrieren die Geschichte des Automobils. Fast 3.000 Modelle stehen in den 21 Ausstellungssegmenten zum Verkauf und können hautnah bewundert werden.

Nachdem RUB Motorsport und die S.I.H.A. Ausstellungen Promotion GmbH bereits im Rahmen der Essen Motor Show 2023 erfolgreich zusammengearbeitet haben, freut es uns sehr, unsere Leser über die diesjährige Techno-Classica zu informieren. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich dafür bedanken, dass wir unser Projekt und das Team auf der EMS präsentieren durften. Die Kooperation mit der S.I.H.A. eröffnet dem Verein neue Möglichkeiten zur Vernetzung und die Chance ein breites Spektrum von Automobilfans außerhalb der Formula Student zu erreichen.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Zum Kartenverkauf geht es hier: http://technoclassica-tickets.de/

 

Bildrechte: S.I.H.A. Ausstellungen Promotion GmbH

Schreibe einen Kommentar