Allgemein

MIT Mittelstandsvereinigung der CDU KV-Paderborn – 1. September 2018 Flughafen Paderborn

Am 1. September durften wir uns mit unserem aktuellen RUB18 Boliden und unserem Oldtimer-Racer RUB14 EVO im Rahmen einer Veranstaltung der MIT Mittelstandsvereinigung der CDU Kreisvorstand Paderborn am Flughafen Paderborn präsentieren.

Hier konnten wir wichtiges Networking betreiben und spannende Fachgespräche führen und hatten dank des guten Wetters auch die Möglichkeit, einige Fahreinlagen abzuliefern.

 

Vielen Dank an die MIT Mittelstandsvereinigung der CDU Kreisvorstand Paderborn für die Einladung zu diesem tollen Event.

 

In der Galerie könnt Ihr euch die tollen Eindrücke vom Event und unseren Rennfahrzeugen anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.