/// DU MÖCHTEST EIN TEIL DES TEAMS WERDEN?

Dann melde dich bei uns!

Bei uns kann jeder mitmachen, unabhängig von Studiengang und Semester. Wenn du engagiert und teamfähig bist, dann stell dich der Herausforderung!

Weitere Informationen über die Bewerbung und deinen Eintritt ins Team findest du hier

Da bald eine neue Saison beginnt, müssen wieder einige Positionen im Team neu besetzt werden. Interessiert? Dann schau mal  hier vorbei!

Die aktuellen Stellenausschreibungen passen nicht zu dir? Das steht deiner Bewerbung nicht im Weg! Bei den angegebenen Stellen handelt es sich nur um ein paar der möglichen Positionen, die du bei uns im Team einnehmen kannst. Das Team gliedert sich jedoch in viele verschiedene Bereiche und Gruppen, für die stets neue Mitglieder gesucht werden!

Informiere dich hier