schaefer2

Größter Fertigungspartner Schäfer Zerspanungstechnik aus Ennepetal

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Die Schäfer Zerspanungstechnik GmbH hat uns in diesem Jahr mit außergewöhnlichem Engagement unterstützt. Die Fertigung der Radträger für unseren Rennwagen „RUB16“ stellte aufgrund der aufwendigen Geometrie eine besondere Herausforderung dar und ist nur durch hoch entwickelte CNC-Frästechnik möglich. Neben den Radträgern hat Schäfer noch weitere Fahrwerkskomponenten gefertigt und ist damit zu einem der größten Unterstützern von RUB Motorsport geworden. Dazu hat Schäfer nicht nur viele Arbeitsstunden aufgewendet, sondern dabei unsere Erwartungen bezüglich Fertigungsgenauigkeit, Oberflächenqualität, Termintreue und nicht zu vergessen menschlichem Umgang weit übertroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.