Formula Student Czech

Im Jahr 2015 nahm RUB Motorsport zum ersten mal an der Formula Student Czech Teil. Direkt an der deutschen Grenze gelegen, war es vor allem der Veranstaltungsort auf einer Übungsrennstrecke, der echtes Formel feeling aufkommen lies. Daran konnte auch das extrem kalte und windige Wetter nichts ändern. Unsere Fahrer waren besonders von der, im Vergleich zu anderen Events, extrem schnellen Strecke begeistert. Am Ende konnte mit unserem RUB 14 Evo der 10.te Platz erzielt werden, womit Tschechien für uns ein voller Erfolg wurde.

Boxberg 2015

Auch in diesem Jahr lud uns einer unserer Hauptsponsoren ETAS wieder zum Testevent auf dem Testgelände von Bosch in Boxberg ein. Für einen Tag durften dort sämtliche teilnehmenden Teams ihr Fahrzeug testen um sich so optimal auf die bevorstehenden Events vorbereiten zu können. Hier konnten wir unter anderem zum ersten mal unser gerade fertiggestelltes Aero-Paket in voller Aktion austesten.