FSN2018

Formula Student Netherlands 2018 – Top Ten und Pokale für RUB Motorsport

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt sind wir zurück von der Formula Student Netherlands 2018 am TT Circuit Assen.

 

Zum ersten Mal haben wir alle absolvierten Disziplinen in den Top-Ten abschließen können und weiterhin in den Kategorien „Skid-Pad“ und „Cost-Report“ jeweils mit einer Drittplatzierung Pokale im gewonnen. Die Wettbewerbsfähigkeit und technische Reife unseres Fahrzeuges konnten wir nach der ersten dynamischen Disziplin jedoch nicht weiter nutzen um unseren Vorsprung auszubauen, da der sichere Rennbetrieb nach einem technischen Defekt nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Mit vollem Einsatz wird der RUB 18 in den verbleibenden Wochen Fit gemacht, um in den nahenden Wettbewerben in Tschechien und Deutschland anzutreten.

 

Die Platzierungen:

Overall Combustion: 9/19

Business Plan Presentation: 8/19

Cost & Manufacturing: 4/19

Engineering Design: 5/18

Skidpad: 3/10

Acceleration: nicht gewertet

Autocross: nicht gewertet

Endurance/Efficiency: nicht gewertet

 

In der Galerie könnt Ihr euch die tollen Eindrücke vom Event und unseren RUB 18 Boliden anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.