34

Formula Student Nehterlands: nah an der Sensation!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Wir sind zurück von der Formula Student Nehterlands am TT Circuit Assen.

Ein erfolgreiches Event für unser Team, das wir mit Gesamtplatz 7 beendet haben. Dennoch hat das Endergebnis für uns einen faden Beigeschmack, da wir ganz nah dran waren an der Sensation, nämlich einem Podiumsplatz! Der dritte Platz in der „Overall Combustion“-Wertung, sowie eine Top 3-Platzierung in den Disziplinen „Endurance“ und „Efficiency“ hätten uns gewunken. Leider wurde unser erfolgreicher Endurance-Lauf nicht gewertet, da im Parc Fermé nach dem Rennen ein technischer Fehler an unserem Rennwagen festgestellt wurde. Ganz bitter für unser Team, das eine starke Leistung auf dem Event abgeliefert hat!

Die Platzierungen:

Overall Combustion: 7/21

Business Plan Presentation: 28/30

Cost & Manufacturing: 4/31

Engineering Design: 7/31

Skidpad: nicht gewertet

Acceleration: 16/20

Autocross: 6/21

Endurance/Efficiency: nicht gewertet

 

Schaut euch die tollen Bilder von dem Event und unserem Rennwagen RUB 17 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.